top of page
Design.png
Landesliga.png
FC_Arpe-Wormbach_Logo aktuell.png

Frederik Schnock - Jubiläum 300 Spiele




Am 28.11.2021, beim Spiel gegen Olpe, bestritt Frederik Schnock, genannt "Frede", sein 309. Spiel für den FC Arpe/Wormbach. Seinen 300. Einsatz hatte er schon 12.09.2021 beim Spiel gegen Drolshagen, die Ehrung für diesen Meilenstein fand aber beim Spiel gegen Olpe statt.



"Frede" ist seit der Saison 2010/11 Teil unserer Ersten Mannschaft. Es ist demnach sein 12. Jahr im Seniorenbereich. 10 Jahre davon spielte er mit unserer Mannschaft in der Bezirksliga, 2 Jahre in der Landesliga. In dieser Zeit erzielte er 31 Tore. Seit der Saison 2014/15 ist "Frede" Kapitän der Mannschaft.


Neben dem Aufstieg in die Landesliga 2020 feierte er 2012 und 2015 den Gewinn des Kreispokals mit der Mannschaft.


Frede, wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz und gratulieren dir zum Erreichen dieses Meilensteins. Wir hoffen, in Zukunft noch viele weitere Spiele von und mit dir sehen zu dürfen.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page