FC Arpe/Wormbach aktuell

Mit einen starken spielerischem Auftritt beim Auswärtsspiel in Hünsborn verabschiedete sich unsere 1te Mannschaft in die Winterpause.

Bereits nach 10 Minuten führte unser Team nach Treffern von Adriano Dolcinelli und André Schütte.

Die Gastgeber konnten sich erst zum Ende der ersten Halbzeit vom Offensivfußball unseres Teams befreien und hätten auf 1:2 verkürzen können; die wenigen Chancen ließ Hünsborn ungenutzt.

Mit Beginn der 2ten Halbzeit setzte das Team von Jens Richter weiter auf ihre Offensive und Nils Marek erhöhte auf 3:0. Hünsborn konnte sich nur noch wenige Chancen erarbeiten; Julian Herrn parierte mit Fussabwehr. In der 78. Minute spielte unsere Mannschaft einen Konter lehrbuchhaft aus- Es war erneut Nils Marek, der den Ball zum hochverdienten 4:0 ins Netz knallte.

Ein toller Auftritt unserer Mannschaft, die jetzt auf Tabellenplatz 5 (!) in die wohlverdiente Winterpause geht!

Beste Voraussetzungen für frohe Weihnachten !