Nachspielzeit

Liebe Fangemeinde des FC Arpe/Wormbach: Ihr könnt die nächsten Monate beruhigt in Schmallenberg einkaufen gehen – niemand wird euch mit Bemerkungen zum Fußball ansprechen 😊
Und das alles Dank unserer Mannschaft, die gestern Abend den SV in der ersten halben Stunde förmlich überrollt hat. Auf den Punkt eingestellt und vorbereitet, hochmotiviert durch unser Trainer-Team und sowohl zweikampf- als auch spielstark präsentierte sich unsere Mannschaft von der ersten Sekunde an. 657 Zuschauer rieben sich die Augen.
6. Minute: Andre Schütte per Kopf
7. Minute: Marius Habel
29. Minute: Christian Klur per Kopf mit seinem erstem Treffenfür den FC stellten die Verhältnisse auf dem Platz klar.
Die 2. Hälfte war von defensiver Ausrichtung geprägt, da Schmallenberg die Offensive verstärkte, aber letztendlich keine Torgefahr erzeugen konnte.
Das Derby lebte aber nicht nur von den zwei Halbzeiten auf dem Platz; das Derby war auch getragen von den sogenannten „3ten Halbzeit“!
Hier zeigte sich bis spät in die Nacht hinein sportliche Fairness und Charakter, als beide Mannschaften, Vorstände, die Schiedsrichter und Fans das Spiel Revue passieren ließen. Das war ein beispielgebender Abschluss eines begeisternden Fußballabends!!