top of page
Design.png
Landesliga.png
FC_Arpe-Wormbach_Logo aktuell.png

Pfingstmontag bei RW Erlinghausen

Bereits heute Abend trifft unsere 2. Mannschaft in Niederhenneborn auf die Reserve der SG Bödefeld/ Henne-Rahrtal II. Anstoß ist um 19 Uhr auf dem Rasenplatz. Mit einem Sieg könnte unsere Reserve den 4. Tabellenplatz festigen.

Am Pfingstmontag trifft die 1. Mannschaft im HSK-Derby auf den Tabellensechsten RW Erlinghausen. Anstoß ist um 15 Uhr in Erlinghausen. Die Gastgeber hatten einen schwierigen Start in die Saison, lagen bis zum 8 Spieltag auf einem Abstiegsplatz und konnten sich dann ins gesicherte Mittelfeld absetzten. Seit dem 12 Spieltag pendeln die Erlinghauser zwischen Tabellenplatz 5 und 7.

Insgesamt 5 Mannschaften kämpfen noch um den Klassenerhalt in der Landesliga Staffel 2, wobei unsere 1. Mannschaft derzeit auf Tabellenplatz 14 und somit dem 1 Abstiegsplatz liegt. Jedes Spiel ist ab jetzt ein Endspiel um den Klassenerhalt, daher heißt es alle Kräfte zu mobilisieren und die nötigen Punkte einzufahren.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page